Su­per­SAAS

Ter­min­bu­chun­gen für Trai­nings­zei­ten wäh­rend des Lockdowns

Die ak­tu­el­len Be­schrän­kun­gen ma­chen es lei­der not­wen­dig, die Zahl der gleich­zei­tig Trai­nie­ren­den zu begrenzen.

Des­halb gibt es ab so­fort wie­der die be­reits aus dem Früh­jahr 2020 be­kann­te Mög­lich­keit der Ter­min­re­ser­vie­rung via Su­per­SaaS-Ter­min­bu­chungs­sys­tem.

(Su­per­SaaS ist ein ex­ter­ner An­bie­ter für Ter­min­bu­chun­gen. Die Da­ten­schutz­richt­li­ni­en die­ses An­bie­ters fin­det ihr hier.)

Bit­te schaut dort, wel­che noch ver­fü­ga­ren Ter­mi­ne ihr wahr­neh­men möch­tet, und tragt euch dann für den ge­wünsch­ten Ter­min ein. Und bit­te gebt auch an­de­ren Trai­nie­ren­den eine Chan­ce – wir kön­nen aus be­kann­ten Grün­den bis Ende No­vem­ber lei­der nicht in dem Um­fang Trai­nings­mög­lich­kei­ten an­bie­ten, wie ihr sie ge­wöhnt seid.

Dan­ke für euer Verständnis!

Veröffentlicht in Startseitenmitteilung.