End­lich: Es geht wei­ter!

Das Trai­ning im Kampf­sport­zen­trum ist mit Ein­schrän­kun­gen und Auf­la­gen wie­der mög­lich. Wir kön­nen we­gen der ak­tu­el­len Si­tua­ti­on nicht die ge­wohn­te Band­brei­te an Sport­ar­ten und Trai­nings­mög­lich­kei­ten an­bie­ten, aber wir kön­nen euch zu­min­dest wie­der di­rekt un­ter­stüt­zen beim Auf­bau und Er­halt von Fit­ness und Kampf­geist.

Das Kin­der­trai­ning Kick­bo­xen und Selbst­ver­tei­di­gung star­tet ab dem 29.05.2020!

Wich­tig: Spe­zi­el­le Hy­gie­ne­vor­schrif­ten

Für das Trai­ning im Kampf­sport­zen­trum Dres­den gel­ten ab dem 18.05.2020 spe­zi­el­le Hy­gie­ne­vor­schrif­ten – bit­te lest euch die­se ge­nau durch und setzt sie um, da­mit wir ge­mein­sam best­mög­lich und vor al­lem ge­sund durch die­se be­son­de­re Zeit kom­men!

Eben­falls wich­tig: Trai­ning nur mit An­mel­dung

Um die Per­so­nen­zahl den ört­li­chen Ge­ge­ben­hei­ten und Vor­schrif­ten an­zu­pas­sen und die Min­dest­ab­stän­de zu si­chern, ist es vor­über­ge­hend not­wen­dig, dass ihr euch für eure Trai­nigs­ein­hei­ten vor­ab an­mel­det. Die Teil­neh­mer­zahl pro Trai­nings­ter­min ist be­grenzt – bit­te habt Ver­ständ­nis, dass es nicht im­mer mög­lich sein wird, zum Wunsch­ter­min zu trai­nie­ren. Wir bit­ten euch au­ßer­dem, pro Per­son der­zeit nicht mehr als zwei Trai­nings­ter­mi­ne pro Wo­che zu re­ser­vie­ren. (Laut Ver­trag ste­hen euch drei Trai­nings­ter­mi­ne pro Wo­che zur Ver­fü­gung, aber we­gen der ak­tu­el­len Ein­schrän­kun­gen hin­sicht­lich Platz und Per­so­nen­zahl kön­nen wir die­se Zahl noch nicht ge­währ­leis­ten.)

Zur Re­ser­vie­rung »

(Die Ter­min­re­ser­vie­rung er­folgt über ei­nen Ka­len­der des ex­ter­nen An­bie­ters „Su­per­SaaS“. Eine Nu­t­­zer-Re­­gis­­trie­­rung oder An­mel­dung dort ist für eine Re­ser­vie­rung von Trai­nings­ter­mi­nen nicht not­wen­dig!
Die Da­ten­schutz­er­klä­rung für die Ter­min­ver­ein­ba­rungs­platt­form Su­per­SaaS fin­det ihr hier.)

Ihr seht in der Über­sicht die Trai­nings­an­ge­bo­te und die je­weils noch ver­füg­ba­ren frei­en Teil­neh­mer­plät­ze. Für die An­mel­dung zu ei­nem Ter­min klickt ihr auf den ge­wünsch­ten Ter­min, dann auf „Neue Re­ser­vie­rung“, und bei der Re­ser­vie­rung hin­ter­lasst ihr bit­te eu­ren Na­men.

Falls ihr ei­nen be­reits re­ser­vier­ten Ter­min doch nicht wahr­neh­men könnt, dann in­for­miert uns bit­te so schnell wie mög­lich per Kon­takt­for­mu­lar oder E‑Mail, da­mit wir den Platz für an­de­re wie­der frei­ge­ben kön­nen.

Von der Säch­si­schen Staats­re­gie­rung an­er­kann­te Aus­bil­dungs­stät­te für Ge­walt­prä­ven­ti­on und De­eska­la­tion

Wir trai­nie­ren u. a.

  • Dresd­ner Ver­kehrs­be­trie­be AG
  • Be­rufs­feu­er­wehr Feu­er­wa­che Übi­gau
  • Be­reit­schafts­po­li­zei Dres­den
  • Job­cen­ter Dres­den
  • Ver­band der Kör­per­be­hin­der­ten der Stadt Dres­den e. V.

Das Kampf­sport­zen­trum Dres­den

In­mit­ten der Stadt be­fin­det sich das Kampf­sport­zen­trum Dres­den. An sechs Ta­gen in der Wo­che kannst du hier struk­tu­riert u. a. Selbst­ver­tei­di­gung, Krav Maga, Kick­bo­xen, MMA, Luta Li­v­re trai­nie­ren. Ab­ge­run­det wird das An­ge­bot von spe­zi­el­len Fit­ness­an­ge­bo­ten.

Du be­nö­tigst in dei­nem Be­ruf oder für dei­ne be­ruf­li­che Aus­bil­dung Kennt­nis­se in Ge­walt­prä­ven­ti­on, De­eska­la­tion, Ge­fah­ren­ab­wehr, Ge­fah­ren­be­wusst­sein und Tä­ter­kon­trol­le? Auch da­für sind wir kom­pe­ten­ter An­sprech­part­ner!

Be­su­che uns und er­le­be Kampf­sport­trai­ning der Spit­zen­klas­se. Un­se­re In­struk­to­ren un­ter­stüt­zen dich da­bei, dei­ne Zie­le zu er­rei­chen.

Wir se­hen uns auf der Mat­te!

Ben­ja­min Schu­mann,
Head­coach und In­ha­ber

Kurs­an­mel­dung:

In­for­ma­ti­on und An­mel­dung über das Kon­takt­for­mu­lar oder
te­le­fo­nisch un­ter: +49 173 69 37 654

Se­mi­na­re und Wett­kämp­fe:

Der­zeit fin­den auf­grund der ak­tu­el­len Co­ro­­na­­vi­­rus-Si­­tua­­ti­on kei­ne Se­mi­na­re oder Wett­kämp­fe statt.

Wir sind Mit­glied in fol­gen­den Ver­bän­den: